Gimp Bild Bearbeitung auf anderes Bild übertragen?

2 Antworten

Vielleicht geht das mit diesem Plug-In http://members.ozemail.com.au/~hodsond/dbp.html

habe ich eben gegooglet.

Ich benutze für Fotobearbeitung unter anderem Adobe Lightroom Classic. Wenn man dort ein Bild bearbeitet hat, kann man die gemachten Einstellungen von einem Bild aufs andere kopieren. Man kann sogar das Original Foto mit den Einstellungen an jemand anderen, der Lightroom hat, verschicken in einem Paket.

Nein.
Du kannst ein Skript mit deinen Bearbeitungsschritten schreiben, aber dafür müsstest du die einzelnen Schritte noch wissen und einzeln einprogrammieren. Dann könntest du danach das Skipt einfach auf andere Bilder anwenden.

Woher ich das weiß:Recherche