Doppelseitige Falteinladungskarte mit Gimp erstellen?

1 Antwort

Willst du selber drucken oder drucken lassen?

Im Grunde brauchst du zwei (Doppel)Seiten.

Seite 1 mit Außenrückseite (links) und Außenvorderseite (rechts)
Seite 2 mit Innen links und Innen rechts.

Die Doppelseiten trennst du am besten mit einer mittigen Hilfslinie, die du am Schluss entfernst.

TeenWolfMaxi
Fragesteller

Komplett alles selber machen

Also das heißt ich muss zwei Seiten einzeln machen und die dann zusammen auf ein Blatt kopieren? Jeweils vorderen und rückseite?

TeenWolfMaxi
Fragesteller
@DeeDee07

Und wie mache ich das? Das Problem ist mein Drucker kann nicht doppelseitig drucken habe ich gerade festgestellt da muss ich das Blatt umgekehrt erneut einlegen 😅

TeenWolfMaxi
Fragesteller
@TeenWolfMaxi

Oke jetzt habe ich das mit den Doppelseitig verstanden 😅 sorry habe ein paar Minuten länger gebraucht habe mein Hirn ja schon komplett zermattert 😂😂 danke auf jedenfall für deinen Tipp ❤😘