Fotos für die Modelagentur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft steht anbei wie in etwa die fotos aussehen sollen. Wenn nicht darauf hingewiesen wird denke ich spielt es keine rolle. Aber selbst bearbeiten sofern man selbst darin nicht sehr erfolgreich ist würde ich lassen. Einfach ein Foto beim Fotografen machen die machen direkt kleinere korrekturen das sollte überzeugen.. ( kann man auch mehrzweckig verwenden (Bewerbungen etc...))

Natuerlich darf es ueberarbeitet sein, und am besten laesst du das bei einem professionellen Fotographen machen.

unberbeitet die schicken dich doch sonst wieder weg weil sie eigentlich was anderes suchen

KEINE SCHMINKE - NICHTS PROFESSIONELES - NICHTS BEARBEITEN !!!

Ich arbeite als Model und weiss wie man sowas machen muss bei der Bewerbung.

LG und viel Erfolg

du solltest mit der schminke varieeren, sie wollen deine wandelbarkeit sehen und bearbeitung nicht auffällig. und eher sparsam!