M16 meine vater m 45 geht miner mutter fremd?

4 Antworten

Halte dich da raus. Wenn die Eltern sich nicht mehr respektieren ist es schlimmer als eine Scheidung. Der Weg zu einer Scheidung dauert mindestens ein Jahr. In dieser Zeit kann viel passieren. Melde dich hier wenn es zu stressig für dich wird.

Janiks678
Fragesteller

Sie wollen sich trennen lassen weil meine mutter es herausgefunden hat aber ich habe mich sogar damit abgefunden werde ich jetzt ein von beiden nie wieder sehen

Hundertstel  19.05.2024, 21:53
@Janiks678

Das muss nicht sein. Du kannst bei einem wohnen und den anderen besuchen.

Tut mir sehr leid für dich.

Viel kannst du da nicht tun, außer an die Vernunft deiner Eltern zu appellieren, dass du das nicht willst. Sie sind deine Eltern, sollten dich bedingungslos lieben und sich deine Wünsche zu Herzen nehmen, gerade in dem Alter, wo du langsam zum Erwachsenen wirst.

Wenn nicht, dann tuts mir umso mehr leid. Dann kannst du nichts machen, außer ihnen die kalte Schulter zeigen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ich fürchte, da hadt Du kein Mitspracherecht.

Drine Eltern entscheiden ganz alleine was für sie gut ist und was nicht.

Und wenn sie sich ständig streiten, ist das ja auch nicht so dolle.

Das ist eine Sache zwischen deinen Eltern und geht dich nichts an.