Lustiger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig sein, kann man nicht trainieren. Entweder man kann es oder nicht. Nicht jeder kann lustig sein, muss man aber auch nicht. Sonst schau doch mal, was diese Person sonst witzig findet und gucke, ob du da was machen kannst, aber verstellen wird auf Dauer nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibe Dir selbst treu, jeder hat seinen eigenen Humor. Manchmal hilft es auch in manchen Situationen mal feinfühlig zu sein um dann einen lustigen Spruch zu bringen. Aber es muss zur Situation passen. Wenn Du Dich mal ausprobieren möchtest, kann ich Dir nur ein Clown Workshop empfehlen. Da lernt man den inneren Clown in sich zu finden und mir hat der Workshop echt Spaß gemacht. Oft kommt das lustige ja dadurch, dass man erst mal ernst ist. Siehe Charlie Chaplin oder Robin Williams.

Bleib wie du bist,das ist wichtig.lustig sein kann man nicht auf anleitung .jeder hat seinen eigenen humor,du auch! Vieleicht kennst du ein paar witze die du erzahlen kannst wenn es passt.ansonsten must du das selber herausfinden LG Alex✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

Jeder Mensch ist was Besonderes , lasse dir nix einreden