Mit wem hättet ihr am liebsten ein gemeinsames Bild wenn es möglich wäre?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

C. Ronaldo 40%
A. Hitler 29%
A.Merkel 17%
Donald Trump 14%

18 Antworten

C. Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist ein Mensch der hart gearbeitet hat um dort zu sein wo er jetzt ist. Ihn als Idol zu haben kann dir mit deinem Mindset helfen. Er ist ein Mensch der andere (mich auch) inzpirierd.

Viele sagen man sollte sein Idol niemals treffen, aber bei Speed hat man schon gesehen was für ein emotionaler Moment sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A. Hitler

Das war ein Ungeheuer, wie wir alle wissen. Aber, wenn ich den kennen gelernt und das mit Foto belegt hätte, könnte ich mir vielleicht noch mehr Respekt und Gehör verschaffen, wenn ich vor solcher Ideologie warne.

C. Ronaldo

Bei der Auswahl - leider sehr eingeschränkt - wäre ich beim Christiano Ronaldo.

Mit Trump und schon gar nicht mit dem Weltkriegsgefreiten möchte ich gar nicht (nicht mal zufällig) auf einem Bild sein.

Mit Merkel (auch wenn ich links-grün-versifft bin) kann ich mich zumindest in den ersten Jahren ihrer Kanzlerschaft noch identifizieren.

Ronaldo jedoch ist ein Fußballer, den es vielleicht noch näherungsweise in Messi zu seinen Hochzeiten und davor noch von einer Handvoll anderer genialer Fußballer) gegeben hat.

Wieso sollte ich ein Bild mit denen gemeinsam haben wollen. Was bringt mir das?

Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt. Dann lieber mit Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde, Familie.

JustinKunze  19.10.2023, 22:12

Für ein Bild mit Ronaldo würd ich meine Playstation verkaufen

C. Ronaldo

Damit könnte ich zumindest meinen Schwager beeindrucken, bei allen anderen Personen würde man mich auslachen.