Mit wem verbringt ihr Feiertage am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Familie, Verwandtschaft 62%
Alleine 33%
Freunde 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie, Verwandtschaft

Feiertage eignen sich gut dazu, mit der Familie zusammenzukommen. Es besteht dazu dann ein besonderer Anlass und entsprechende Festlichkeit.

Freunde kann man an Feiertagen aber auch treffen wie etwa beim Osterfeuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine

Am liebsten alleine, da meine Familie sehr schwierig ist und es leider immer im Chaos und Streit endet.

Ich hoffe das ich irgendwann die richtigen Menschen kennenlerne die zur Familie werden, mit denen ich dann zukünftig die Feiertage verbringen kann♡♡

Familie, Verwandtschaft

Mit meinen Eltern natürlich

Alleine

Ist mir komplett egal. Allerdings bekoche ich meinen Pflegefall und wir essen dann gemeinsam.

Freunde

Mit meinem Freund und meinen Freunden