findet ihr menschen langweilig, die ungern auf parties gehen?

4 Antworten

Hi,

wer auf der Party nur rumsteht und gelangweilt ausschaut, der hat da meiner Meinung nicht viel zu suchen - denn anscheinend findet er dort keinen Spaß und dann ist das alles nichts für diese Person - was auch in Ordnung ist!

Weißt Du, jeder Mensch hat andere Interessen. Ich kenne genug Leute, die keine Partygänger sind und trotzdem soooo vielfältig sind und tolle Seiten haben - sogar bessere Seiten als Partygänger - so habe ich es erfahren dürfen in meinem Umfeld.
Man kann auch zu zweit oder mit mehreren etwas unternehmen - trotzdem muss es nicht langweilig sein. Vielleicht haben zwei gemeinsame Interessen, die sie auch gerne zusammen verfolgen und es bereitet ihnen mehr Freude, als wie auf eine Party zu gehen.

Jedem das Seine - nichts desto trotz lohnt es sich beide Seiten kennenzulernen, um zu schauen, was einen persönlich mehr anspricht.

LG

rgamst  24.12.2016, 04:15

Dem kann ich nur 100% zustimmen

Ich finde ehrlich gesagt parties langweilig. Ein Großteil erinnert sich am nächsten Tag nicht mehr. Die Musik ist laut und man kann sich nicht unterhalten. Aber das ist Geschmackssache. Aber ich hab auch kein Problem wenn meine Freunde auf Partys gehen und ich gehe auch manchmal mit wenn es ihnen wichtig ist mich dabei zu haben.

soprahin  01.02.2018, 17:26

Das wird auch der Grund sein, warum jemand dort gelangweilt rumsteht^^

wenn man auf partys dumm rumsteht, dann ist wohl irgendwie gezwungenermaßen dort. Es gibt geügend Leute, die nie auf Partys gehen. Die haben einfach kein Interesse daran und das ist auch nicht schlimm.

Klar, ich kann einen Menschen auf jeden Fall beurteilen, wenn er auf einer Party nur rumsteht. /Sarkasmus

Wtf is diese Frage? Warum soll ich einen Menschen langweilig oder einfältig (ich glaube du weist nicht mal was das Wort bedeutet) finden, weil er keinen Spaß an einer Party hat?

MuskatNut
Fragesteller

ich frag nur, wie andere das beurteilen. und ich bin froh, dass es hier niemand als schlimm sieht. denn ich bin selber kein partymensch und bin genau so, wie beschrieben und ich will nicht langweilig sein :)