Was kann man tun anstatt ständig am Handy zu sein?

3 Antworten

Naja, es muss ja nicht immer ganz ohne Smartphone sein. Ich mache das so: morgens schaue ich die erste Stunde gar nicht drauf, das hilft schon einmal sehr. Habe immer das Gefühl wenn man morgens viel dran ist dann wird man über den Tag quasi abhängig.

Ansonsten kann ich dir empfehlen was zu lernen was du können wolltest, manche lernen da programmieren, andere einen Tanz oder so. Also das machen wo man sich immer denkt: ach das könnte ich gerne!

Und abends einen Film schauen und dabei nicht nebenher auf das Handy schauen klappt auch :)

Falls du lesen kannst, versuch es mal mit einem Buch...o.k. Lesen geht...
geh mal Sport treiben, im Verein oder mit Freunden ,
schreib mal Briefe,
such dir ein Hobby oder - dann kannst du dein geliebtes Handy weiter nutzen, bist an der frischen Luft, treibst Sport und triffst dich mit anderen... -
Versuch es mal mit z.B. GEOCACHING , lad dir die App c: geo aus dem Appstore runter, melde dich als free- Nutzer mit einem Fantasie Namen bei Geocaching.com an und geh Dosen suchen oder Mysteries, die du vorher noch am Handy oder PC lösen musst....und falls du nicht weisst, was das ist: es gibt mittlerweile 4 Mio. Dosen zu suchen, ist so eine Art elektronische Schnitzeljagd für Grosse. Such mal auf YouTube Geocaching...

Ich dachte immer an einen Partner, zu Zweit kommt man immer auf Gedanken auch im Sexleben, aber ich habe keinen und hatte nur einen Partner. Das leben ohne Internet kann schon echt richtig Langweilig sein.