Frage von taxey 11.01.2011

Coole Hobbys, die man alleine und auch im Winter machen kann?

• Antwort von Nicki2810 12.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein Buch/ eine Geschichte schreiben :) ich mach das und es ist mein Lieblingshobby, weil man sich komplett neue Welten ausdenken kann und alles so passiert wie man will :P. Dann noch: Kochen (aber das mag wahrscheinlich nicht jeder) witzige Klamotten anziehen und ein "Fotoshooting" machen ;) ...einen eigenen Song schreiben...Spiele spielen (muss ja nicht nur mit Freunden sein, geht ja auch mal mit der Family)

• Antwort von Streetfighter95 11.01.2011

hab ich vergessen: wenn du nen trockenes plätzchen findest kannst du evtl. parkour tainieren, also die grundmoves.

• Antwort von tobi1970 11.01.2011

Iglu bauen,Eisfischen Oder einfach hier weiter machen.Obwohl dies ja nichts mit der Jahreszeit zu tun hat

• Antwort von Pyro17 11.01.2011

Papercrafting. Ich bastele gerade ne UZI aus Papier.

• Antwort von fabianst2 11.01.2011

versuch mal diabolo spielen das macht voll spaß! und du kannst immer wieder neue tricks lernen!

• Antwort von froschvleder 11.01.2011

Gute Frage Net nerven ;-)

• Antwort von Lululuse 10.09.2012

Also ich mache Ropeskipping (Seilspringen) Das kann man allein machen. Du kannst dich allerdings auch mit anderen Kiddies treffen und das zusammen unternehmen. Guck dir doch einfach auf youtube mal n paar videos an! ;)

• Antwort von miriam1996 12.01.2011

malen,zeichnen oda so. wii spielen las dir wasneinfallen:D

• Antwort von Sturmwolke 12.01.2011

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
    http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

• Antwort von janinenicki 11.01.2011

Eislaufen ist im Winter perfekt =) Macht super fun und ausleihen kostet nicht die welt =)

• Antwort von Streetfighter95 11.01.2011

mach nen kampfsport, welchen ist 2trangig wobei ich dir zu ninjutsu empfehlen würde.

• Antwort von heliosphere 11.01.2011

geh doch in den ausgang mit dem ziel neue leute kennenzulernen. oder sprich irgendjemanden an. such im chat einen der mit dir schreibt... bau ne brieffreundschaft auf. so bist du alleine und doch mit andern ;)

• Antwort von Gigi13 11.01.2011

Zaubern lernen?

• Antwort von wuschel55 11.01.2011

Schwimmen zum Beispiel kann man auch ohne Verein machen! Und dabei lernt man eine ganze Menge Menschen kennen - und tut obendrein noch etwas sehr Gutes für sich selbst!

• Antwort von Arwin007 11.01.2011

Rubiks Cube :D

das sind diese bunten Würfel

• Antwort von slick533 11.01.2011

Daoismus , Meditieren

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!