Wird es euch auch langweilig immer noch mit Smartphone rum zu laufen bzw kommt in Zukunft was anderes?

6 Antworten

Ja total, ich mach was ganz neues , treffe mich mit den Leuten Live und wir machen was ganz besonderes: wir reden miteinander 😄

gefangnis9
Fragesteller

Aber wird es in Zukunft nichts neues geben bzw rauskommen

Niklas348  06.03.2023, 15:41
@gefangnis9

Ist halt nh brille wo du zb videos drauf schauen kannst oder objekte in der echten welt angezeigt werden zb kann dann für dich ein ball auf dem boden liegen der da garnicht ist

Hallo,

die Industrie ist ja sehr kreativ.

Ich kann mir vorstellen dass in Zukunft so eine Art Headset heraus kommt.

Mit einer Brille mit der du alles sehen kannst,

aber hier die Apps und Infos ins Sichtfeld eingeblendet werden können.

Auch mit der Möglichkeit von Sichtkorrektur. Sonnenschutz, UV-Schutz und Nachtsichtfähigkeit.
Mit kleinen Hörgeräten, die je nach Lage angepasst werden.

Mikrofone das sich jeweils den Anforderung anpassen können.

Man kann dann zum Beispiel durch oder in Gebäude schauen.

Aber auch interaktive Games ablaufen werden.

Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wahrscheinlich werden die Jugendlichen in 15-20 Jahren damit herum laufen.

Bei der Luftwaffe werden solche Helme ja schon eingesetzt.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis alles so klein und leicht,
und Echtzeit vernetzt ist.

Hansi

Häh? WhatsApp ist ein Service zur Kommunikation, kein Spiel. Das ist wie zu fragen "ist Post langweilig geworden?" oder "ist Reden langweilig geworden?"

Hängt 100% nur davon ab was du mit wem austauschst.

Ich habe nicht einmal angefangen damit rumzulaufen. In der Freizeit habe ich das Smartphone 99 % der Zeit ausgeschaltet. Einfach mal den Blick heben, da gibt es ganz viel Realität und andere Beschäftigungen.

Was soll Meta an Whatsapp verändern um es spannend zu halten? Das ist ja nicht der sinn von der app es ist als würdest du fragen wann die welt uns was anderes beim treffen gibt als nur reden xd und was sollen wir den sonst haben als handys? Wenn man schon was hat warum sollte man ohne jegliche nachfrage etwas neues erschaffen was auch erstmal die leute erreichen muss