Wie kann ich ohne Smartphone, aber mit Whatsapp leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi đź‘‹ ich denke du meinst ein einfaches Handy mit Whatsapp oder?

Wenn ja dann schau dir mal dir neuen Nokia Tasten handys an, die haben KaiOS mit dem du Whatsapp auf dem Tastenhandy nutzen kannst es gibt auch nĂĽtzliche Apps wie Google Maps usw. Google einfach mal nach KaiOS oder Nach Nokia 800 Tough welches ich besitze oder Nokia 2720

hoffe konnte dir Weiter helfen

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung
Tierfreundin843
Fragesteller

Genau, dass meine ich. Bin am ĂĽberlegen mir das Nokia 800 tough zu kaufen. Wie sind deine Erfahrungen damit, geht Whatsapp darauf ohne Probleme?

Es gibt auch Handys (kein Smartphone), die ĂĽber WhatsApp verfĂĽgen. Sind aber eher so Senioren Handys.

GruĂź

Du kannst dir einen Android-Emulator herunterladen, wie zum Beispiel BlueStacks: https://www.bluestacks.com/de/index.html

DarĂĽber kannst du vom PC aus auf Android-Apps wie WhatsApp zugreifen.

verreisterNutzer  30.10.2019, 22:34

Dir ist bewusst, dass WhatsApp eine PC App hat, oder?

Lukas  30.10.2019, 22:40
@verreisterNutzer

Ja. Dir ist bewusst, dass man dort einen QR-Code mit dem Smartphone scannen muss, oder?

verreisterNutzer  30.10.2019, 22:55
@Lukas

Auch nur einmal, dann braucht er / sie halt einmal das Smartphone und dann nicht mehr.

verreisterNutzer  31.10.2019, 06:56
@MrAssistent

Ich musste nur einmal :shrug:

Dann soll er / sie eben jede Woche kurz das Smartphone dafĂĽr verwenden ;)

Uhm... gar nicht. Ausser, du willst WhatsApp auf dem PC nutzen.

Aber probier's mal mit Flaschenpost :)