Lustige Taschenbücher als ebook kaufen

4 Antworten

Kindle von Amazon ist zu empfehlen und Bücher gibts mehr als genug dort

arau4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das es genug Bücher gibt habe ich schon gesehen, aber gibt es für dieses Kindle auch "Lustige Taschenbücher" ?

LG Anja

SSDFixer  31.10.2012, 11:18
@arau4

es gibt keine "Taschenbücher" nur lustige eBooks

Die Lustigen Taschenbücher gibt es nur als Taschenbuch. Leider weder als ePUB, noch als PDF.

Beantwortet deine Frage nicht unmittelbar, aber wenn Deine Tochter so gerne liest, versuche sie doch auch bei print zu halten. Bei uns sind die neuen Jommeke Comics eingeschlagen, wie eine Bombe. die sind spannend, abwechslungsreich und liebevoll gezeichnet. Ähneln etwas Tim und Struppi, sind aber viel kindgerechter, so dass 6 bis 12 jährige ihre Freude daran haben. Es gibt schon sechs Bände, jeweils nur € 6,95, die immer und immer wieder gelesen werden.

arau4
Fragesteller

Danke. Werde mich mal schlau machen.

Beim Kindle bist du auf Gedeih und Verderb an Amazon gebunden.

Der Kindle beherrscht micht das ebook Format.

Somit kannst du bei eBokk von Weltbild auch bei anderen Anbietern Bücher kaufen. Siehe z.Bsp Pageplace.de