Lustige Pferdefotos?!?

Schimmel - (Bilder, Pferd, Reiten) Fliegenschimmel - (Bilder, Pferd, Reiten) Fuchs - (Bilder, Pferd, Reiten) alle drei nebeneinander - (Bilder, Pferd, Reiten)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schimmel 100%
Fuchs 0%
Fliegenschimmel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring einen zum lachen^^ also so ----> http://img.fotocommunity.com/photos/13957664.jpg :D Oder vielleicht kannst du so ein Bild machen wo sich einer gerade wälzt ----(---> siehe unten im kommentar^^) sonst finde ich das total süß wie JolieBijou schon sagte, wenn man ein Pferd so von unten fotografiert, ich Versuch dir davon auch einen link zu schicken ;-)

Hoffe geholfen zu haben !!!!!! Viel Glück noch !!!! =)

ich würde so Alltagsbilder machen...naja also zb einen wassereimer mit einem Apfel hinstellen und die Pferde bei den versuchen den Apfel zu erhaschen fotografieren. ganz witzig sehen auch Bilder aus, bei denen die Pferde die Kamera beschnuppern und dann so von unten zu sehen sind. vielleicht könnt ihr einem Pferd auch das flehen beibringen. eigtl bieten Pferde von allein schon tolle fotomotive. man muss nur den richtigen Moment abpassen. ich würde von allen Pferden Fotos machen und dann die besten raussuchen. manchen Pferde sind eben fotogener oder kreativer als andere. den fliegenschimmel finde ich persönlich total putzig...