Lustige Fragen an einen Lehrer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Ausreden haben sie benutzt, als sie Schüler waren und mal zu spät in die Schule gekommen sind?

Haben sie als Schüler auch mal abgeschrieben?

Wie war ihr beruflicher Werdegang nach dem Abitur?

Ich denke,dass ihr euren Lehrer damit nicht in Verlegenheit bringt, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er euch nicht alles erzählt wie es w i r k l i c h war.....lach.

Christa251248  21.11.2011, 23:40

Vielen Dank für die tolle Auszeichnung, hab mich sehr gefreut. Schade, dass ich das Gesicht eures Lehrers nicht sehen kann wenn ihr ihm diese Fragen stellt.

isa210
Fragesteller
@Christa251248

Danke für deine tolle Antwort, wir haben Fotos von ihm gemacht :-)... Wir haben die Fragen unserem Direktor gestellt :-)

Vergiss aber nicht, dass die Leser meist interessanter finden, was der Lehrer auf die Standardfragen antwortet, als die Kreativität origineller Witzfragen.

WELCHER LEHRER IST SCHLAUER HAUPTSCHULE ODER REALS ODER GYMN?

oder MÜSSEN SIE AUCH DIE SCHULORDNUNG SCHREIBEN WEN SIE WAS FALSCH GEMACHT HABEN

vielleicht so fragen...wie zum Beispiel

als ich jahre alt war war mein Traumberuf....

im 8. Schuljahr war mein Hassfach...

Mein Lieblingsstreich an einem Lerher war....

also sowelche art.. das ihr den satz anfangt und er sie zu ende bringen muss... Naja Liebe Grüße

haben sie damals auch Muttterwitze gemacht