Kennt ihr dumme Fragen um seinen Lehrer zu verarschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert wenn man einer Person über eine Infusion zu viel Blut verabreicht?

Blutet derjenige irgendwann aus den Augen o.ä.? Oder würden die Blutgefäße einfach kein neues Blut aufnehmen, wie wenn man Wasser auf einen bereits gesättigten Schwamm schüttet?

____

Das würde ich fragen. Weiß hier ja leider niemand. Und sagt mir bitte was er dazu sagt.

stehen die Insektenhotels im Baumarkt im gleichen Regal wie das Insektenvernichtungsspray?

  • Ist die Hirschziegenantilope eine Mischung aus Hirsch, Ziege und Antilope?
  • Wenn man vom Schwimmen schlank wird, was machen Blauwale dann falsch?
  • Sind Hühner Dinosaurier? (die Antwort hierauf lautet im Übrigen "ja")

Die beste ist: Warum? Nach jedem Satz den er sagt.