Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das hervorragend, was der Mann da macht. Der ist mit Herzblut dabei und macht das noch nicht mal schlecht. Er würde von mir auf jeden Fall Beifall bekommen...und wenn er 'den Hut herumreicht' auch seinen Lohn, den er sich verdient hat. Das ist meine ehrliche Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  24.03.2024, 08:03

👏👏👏👏👏👏👏von mir auch ....

Hallöchen

Voll cool , und auch mutig

Sicherlich gibt es viele Leute , die den Mann belächeln

Ich würde ihm etwas Kleingeld zukommen lassen , denn Mut sollte belohnt werden

LG. Angel

DeernVomDienst
Fragesteller

man könnte es auch Lebensfreude nennen, oder ? Ein Quatschvogel....

the good, the bad and the ugly - so heißt der Film, in dem diese Musik vorkommt

interessant !! er macht das gut

Eher sehr mutig;

ItaloWestern Filmmusik der 70er...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung