Lungenentzündung?

Knovieh  06.05.2024, 15:25

Wie lautet die Frage?

Fabi300698
Fragesteller

Was man da gegen tun kann und ob man die Entzündungen irgendwie weg bekommt

1 Antwort

Du solltest echt mal zum Arzt, aber besser zum Psychater/Psychologen, weil du scheinst da ja ein echtes Thema zu haben, wenn man deine Fragen alle so anschaut... Du bist bereits umgezogen, weil du in der alten Wohnung diese Symptome hast und jetzt auch wieder - keine Allergie, nichts körperliches zu finden. Also solltest du mal nachschauen lassen, wie du diese Paranoia weg bekommst.

Ansonsten hilft gegen bakterielle Entzündungen ein Antibiotika, gegen Viren muss dein Körper selbst ankommen. Sport, gesunde und ausgewogene Ernährung, viel frische Luft, ausreichend Schlaf stärken das Immunsystem.