Lungen-Reha mit Hund!? Klinik gesucht!

5 Antworten

Doch so etwas gibt es! Viele Rehakliniken erlauben Hunde. Ob es nun aber speziell welche für Lungenerkrankungen gibt, die es erlauben, kann ich nicht sagen. Auch dir online ein paar raus und frag einfach nach!

Bietze  14.04.2015, 13:25

Auch=Such...

Vermutlich wirst du keine finden, weil in diesen Kliniken auch durchaus Allergiker sein könnten. Sinnvoller wäre es, eine Tierpension in der Nähe der Klinik zu suchen und den Hund nach Vorbesuch dort unterzubringen.

Du kannst mit deinem behandelnden Arzt im Heilbäder-Katalog nachsehen... Es gibt einige wenige Kliniken, bzw. Reha-Zentren da kannst du einen Hund mitbringen.

Beutelkind  14.04.2015, 14:49

Es gibt tatsächlich einige. Wenn man "reha klinik mit hund" googelt, finden sich viele Seiten, das war vor einigen Jahren noch nicht der Fall.

Über wen geht die Reha?

KK oder RV, ich würde dort nachfragen!

nein, das gibt es nicht

pugslove  14.04.2015, 13:27

Gibt es