Ja des geht. Alle App‘s die du einmal geladen hast, (umsonst oder kostenpflichtig) kannst du löschen und jederzeit erneut laden. Im AppStore erscheint bei zuvor geladen App‘s ein „Cloudsymbol“ mit einem Pfeil, der nach unten zeigt.

...zur Antwort

„Kodieren“ ist die Art und Weise wie die Informationen übermittelt wird. Verbal, nonverbal, usw...(hattest du ja wahrscheinlich im Unterricht 😜)
Da die Art des übermittelns vom Sender individuell ist, muss der Empfänger die Information decodieren und für sich, wiederum individuell verstehen...
Dadurch können Fehler in der Kommunikation entstehen und es kommt zu Missverständnissen... -Paradoxon-
(Teil des Lehrplans in Kommunikation)

...zur Antwort

Es haben nicht alle einen Überladungs- bzw. Tiefenentladungsschutz. Es müsste drauf stehen. Da sie aus einer Powerbank herausgebastelt wurden denke ich, dass sie einen haben, da man bei solchen Geräten in der Regel nicht auf so etwas achten muss. Evtl. steht ja etwas darüber in der Betriebsanleitung der Powerbank?!

...zur Antwort

Was soll man da noch sagen?!
Schäm dich, trink noch was (weil du kannst es ja) und hoffe das Faddern auch richtig dolle trifft! Vllt machst du dir nun mehr Gedanken über Leben und wie gut es dir geht weil sich jemand um dich kümmert, Essen und trinken auf den Tisch stellt und dir Spielsachen kauft.
Vergessen... Ich könnte bei dieser Aussage Muschellen verteilen...
Pfeife

...zur Antwort

Gamestop verkauft ab und an mal ein PEGI-Spiel, nehmen sie aber nicht zurück!
Das machen die nur bei USK-Spielen!
Das wirst du dort nicht los!
MfG

...zur Antwort

Ich weiß nun nicht um welche Jobs und Interessen es bei dir geht... Aber am Ende würde ich an deiner Stelle hingehen. Als Training würde ich es nur teilweise ansehen. Jedes Gespräch verläuft anders. (Je nachdem wie du dich "verkaufst") Wichtig ist letztenendes das, falls du diesen Job bekommen solltest, du immernoch was in der Tasche hast! Was wenn dein Traum nicht funktioniert?! So könntest du immernoch in dem "nicht Traumjob" schaffen und Geld verdienen und es weiterhin probieren... Wenn du eine Zusage bei dem "nicht Traumjob" bekommst, kannst du im Nachhinein immernoch absagen, falls du deinen gewünschten Job doch noch bekommst. Wisste wie?!?

...zur Antwort

Doch so etwas gibt es! Viele Rehakliniken erlauben Hunde. Ob es nun aber speziell welche für Lungenerkrankungen gibt, die es erlauben, kann ich nicht sagen. Auch dir online ein paar raus und frag einfach nach!

...zur Antwort

Passt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.