Wie finde ich mich im Frankfurt am Main Aiport zu recht?

7 Antworten

"Fraport" ;-) Im Prinzip ist es ganz einfach und es ist alles ausgeschildert! :)

Hallo,

der Flughafen ist sehr gut ausgeschildert und es gibt in beiden Terminals Infoschalter.

Wenn du es ganz bequem magst und etwas Geld übrig hast ;-) kannst du auch den vom Flughafen angebotetenen  Welcome- oder Guide Service nutzen. Kostet zwischen 30,00 und 60,00 EUR.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Ich würde mir mal die Webseite des Airports aufrufen. Da gibt es unter anderem einen Lageplan, das hilft schon mal.

Und wenn Du dann da bist, kannst Du Dich auch durchfragen. Plane aber genügend Zeit ein.

Da gibt es extra Schalter und dort kannst Du nachfragen. Dere Flughafen ist ja schon groß, aber man findet immer sein Ziel!