Lunchbox von früher

3 Antworten

Meinst du jetzt nur die Box alleine oder eine Box mit Inhalt? Brotdosen gibt es überall zu kaufen und füllen kannst du dir sie selber. Alles andere ist auch viel zu teuer.

Noxpolaris  10.01.2012, 15:19

Der meint sicher diese Schachteln mit runden Wurst- und Käsescheiben und gleichgroßen Cräckern, die es vor vielleicht zehn Jahren mal gab

FANTASTiiC6
Fragesteller
@Noxpolaris

Ja das meine ich und ich fande es immer lecker :) Geschmackssache

FANTASTiiC6
Fragesteller
@FANTASTiiC6

und ich wollte nur wissen wie diese Lunchbox heißt und nich deine meinung wie es schmeckt ^^

ich vermute, die lunchbox wurde eingestellt, weil es keine lunchbox ist, sonder vorgaukelt, das cracker mit wurst und käse ein echtes mittagessen wäre.

PS: Der Fraß hieß Lunchables. Und wird nicht mehr hergestellt.

FANTASTiiC6
Fragesteller

danke :) ja ich wollte einfach den namen wissen :)