LunchBox Keks Käse Salami Kindheit

5 Antworten

Gute Frage das wüsste ich auch gerne mal. Ich kenn das aus meiner Kindheit noch mit Keks Käse und Kochschinken und alles war in quadratischer Form und die dinger hießen Lunchables.

Gibt es aber auch nirgenswo mehr.

Ich denke mal das da zuviele chemische Dinge drin waren und die nicht so gut waren für Kinder und sie deswegen nicht mehr verkauft werden,

botanicus  24.12.2013, 08:40

Chemische Dinge? Nee, Marktwirtschaft. Der Mist hat sich nicht verkauft, sonst wäre es noch auf dem Markt.

Weil es keiner gekauft hat. Trotz der bescheuerten Werbung haben wohl die Mütter gemerkt, dass das ein höchst ungesundes Pausenbrot ist, zudem viel Verpackungsmüll und teuer. Klar, dass Kinder gerne Käse und Wurst ohne Brot und dafür Kekse essen. Als Pausenbrot aber total daneben.

Hey,

ich denke, das es daran liegt, dass sie sehr ungesund sind. Es sind ja schließlich nicht die gesündesten Inhaltsstoffe darin enthalten.

Liebe Grüße

Du kannst dir eine Lunchbox, Keks, Käse und Salami auch heute nach kaufen und selbst machen. Mit der Kindheit wird es sehr schwierig werden, sie zu kaufen.

milkamouse
Fragesteller

Ich erlebe grade nochmal eine Kindheit dank meiner Tochter sowas kann man nicht kaufen ;)

Mir hat sich ja auch immer die frage gestellt ... War das pure Chemie die die coolen in der Schule gegessen haben ? Vll haben deswegen so viele die Schule damals nicht geschafft xD