Luftpolster Kuvert Österreich?

1 Antwort

luftpolster-umschlage bekommst du in jedem 1 € shop. die kann man sogar mit der hand beschriften, sofern du leserlich eine anschrift aufs papier bekommst.

und am ende spielen für das porto maße und gewicht eine rolle, guckst du hier:

https://frederick41.de/books/europa.html

und wer hat dir diesen blödsinn erzählt, dass man keine briefmarken drauf kleben darf?

Max15012008
Fragesteller

Hab online irgendwo gelesen dass das nur bei Briefen geht und sowas nicht zu den Briefen zählt. Aber auf jeden Fall Danke!