Bief mit Geld statt Briefmarke verschicken?

4 Antworten

Du kannst Dir in der Post App eine Briefmarke kaufen und das dann so auf den Brief schreiben mit Kugelschreiber.

Manche Lebensmittelläden verkaufen aber auch Briefmarken. Schaue mal auf der DHL Webseite, wo es den nächsten Postladen gibt.

Würde ich nicht machen. Nachher kommt das weg. Mach es selber.

DAS wird nicht funktionieren. Du kannst es ja stattdessen mit einer mobilen Marke versuchen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Marke, kein Versand.

Die kannst du einfach Online per DHL App "Briefmarke zum Beschriften" kaufen.

Zahlst 0.85€ und bekommst ein Code mit #PORTO