LufthansaTechnik?

1 Antwort

Uff, ich glaube da wirst du öffentlich nichts zu finden. Welchen Standort meinst du denn? HAM zum D-Check? FRA zum C-Check? MUC?

In der Regel gehen die Bomber nach den meisten Checks direkt wieder auf Strecke, wenn nicht explizit ein Testflug vorgeschrieben ist. Die Zeit, die ein Check benötigt ist zwar geplant, geht aber auch öfter mal in die Hose. Es kann immer mal etwas länger dauern, weil was von der anderen Ecke der Welt hergeflogen werden muss, einer was kaputt repariert hat, oder sonst was ist. Entsprechend unvorhersehbar sind dann auch Testflüge, wenn sie stattfinden.

Überführungen müsstest du aber auf dem FR sehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung