Lufthansa hat Gepäck verloren?

2 Antworten

Es war immerhin Gepäck im Wert von etwa 2000€

und das wirst du auch nachweisen müssen, such schon mal die Kaufbelege

Was tun?????

das was LH verlangt,

Boulder221
Fragesteller

Habe alles getan was die verlangen! Nur das letzte was ich von denen gehört habe war, dass sie es finden und mir schicken wollen. Das ist über einen Monat her

Du wirst den Wert deiner Waren belegen müssen. Die Lufthansa will den Koffer finden, was sie auch dürfen. Das Problem ist das der Koffer nicht einmal im Netz der Lufthansa sein muss. Der Koffer könnte theoretisch in Istanbul sein.

Den Wert deiner Waren kannst du erstattet bekommen, solange du es belegen kannst. Die große Frage ist eher wo der Koffer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.