Gepäck bei Lufthansa?

2 Antworten

Wenn ihr beide das gleiche Ticket gebucht habt, dann kann jeder einen Koffer (Abgeben am Gepäckschalter + 1x Handgepäck (mit in die Kabine) mitnehmen.

Bitte an den Reisepass und Masken denken. Der Normale Ausweis wird nicht mehr anerkannt.

https://lufthansa.travel-regulations.com/route-info?origin=FRA&destination=LGW&search-enabled=true

Bitte denkt daran mindesten 2 Stunden vorher am Airport zu sein, den großen Koffer muss man separat aufgeben entweder an einem Automaten oder an einem Schalter die oft umlagert sind (Terminal 1)