Würde das funktionieren?

3 Antworten

Da musst du dich mal bei deiner Airline informieren. Das Handgepäck hat meistens auch ein Maximalgewicht (manchmal 8 KG). Das variiert aber wie gesagt. Beim nächsten mal einfach ein Hotel suchen, welches ein Gym hat, mache ich auch immer, dann muss man sich da keinen Kopf machen :) Wenn du nur 1 Woche fliegst, dann geht das auch mal ohne Training oder du machst halt Übungen mit Körpergewicht. In der Zeit wirst du nix verlieren.

ThexSun
Fragesteller

Nein, ich würde mich lieber erhängen, statt eine Woche ohne Training.

MarySanden  29.06.2023, 08:47
@ThexSun

Ok, verstehe ich auch. Dann halt mal nachfragen oder die anderen genannten Optionen.

ThexSun
Fragesteller
@MarySanden

Ich trainiere eh größtenteils mit meinem Körpergewicht. Aber die Hantel ist wichtig für Unterarmcurls und Bizepscurls.

Bevor du versuchst, so was schweres in dein Gepäck zu packen, warum schaust du nicht, ob das Hotel in dem du unterkommst vielleicht einen Fitness Raum hat, bzw. ob ein Fitness Studio in der Nähe ist, wo du für die Woche Zugang kaufen kannst?
wenn dir dein Training so wichtig ist, dann würde ich nächstes mal bei der Buchung schon darauf achten und entsprechend etwas buchen, dass ein Fitness Studio mit anbietet.
Ansonsten in der einen Woche vielleicht einfach mal ein anderes Training? Joggen am Strand, schwimmen?

ThexSun
Fragesteller

Cardio ganz bestimmt 😂

Ja klar. Aber würde ich nicht machen. Würde vielleicht paar Bänder mitnehmen und mit Eigengewicht arbeiten oder mit Gegenständen- Sonst kannst ja nix mitnehmen mehr im Koffer