Luftfilter mit Turborad?

Ist bei Amazon zu finden. - (Tuning, Moped, 50ccm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Rad elektrisch angesteuert wird und etwas druck aufbaut dabei genug Luftdurchsatz für den Motor hat und du einen 4 Takter auf abgesperrten Privatgelände bewegst wird es evtl im Bereich der Messtoleranz Veränderungen geben...

Im Straßenverkehr macht sich die Veränderung hauptsächlich in deinem Geldbeutel und deiner Freizeitgestaltung (Sozialstunden) bemerkbar ;p

Süß ^^

Das Prinzip an sich funktioniert schon, siehe Streetbuzz, nur hatte man da einen leistungsfähigen Elektromotor mit 110.000 Umdrehungen betrieben, inklusive Sonderanfertigung von Keramiklagern usw.

Dieses kleine Minimotörchen mit seinen 0,5mm²-Käbelchen wird nicht genug Leistung und somit Luftdurchsatz bringen, um nicht als Drossel zu agieren.