Luft oder Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides keine Elemente. Luft ist ein Gasgemisch, Wasser ist eine Verbindung aus den Elementen Wasserstoff und Sauerstoff.

wenn man selbst das Element Luft als Kraft hat kann man ein Tornado oder im Sommer ein leichten Wind herzaubern.

In der Luft ist normalerweise auch ein bisschen Wasser enthalten. Und wenn ich diese Wassermoleküle bewege, werden natürlich auch die umliegenden Luftmoleküle ein bisschen mitgezogen ;)

Deshalb würde ich eindeutig Wasser wählen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingselemente sind C, H, O, aber in folgender Konfiguration:

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Luft, Elemente)