Was wäre euer Element?

3 Antworten

Meine Reihenfolge wäre glaube ich

  1. Luft, weil ich es liebe zu fliegen und ich es mag auf hohen Gebäuden zu stehen und runter zu gucken
  2. Wasser, da ich gerne im Sommer schwimmen gehe und ich liebe einfach Wasserrutschen
  3. Erde ich bin gerne in der Natur unterwegs
  4. Feuer mag ich jetzte nicht so , außer im Winter wenn der Kamin lodert
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Lorxvnii31
Fragesteller

Respekt beim 1. Hab höhen Angst 👍

Bin definitiv Fan von Kohlenstoff, nicht nur weil dieser unser Baugerüst ist.

Mein Element ist das Wasser! - Stamme aus einer alten Seemannsfamilie, - bin am Meer aufgewachsen, und liebe jede Art von Wassersport!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lorxvnii31
Fragesteller

Ein Traum 😍