Lüftest du vor dem Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

16 Antworten

Nein

Bei Kälte ehrlich gesagt nicht. Ich lüfte höchstens tagsüber, aber nicht vor dem Schlafengehen. Ich halte es in der Wohnung schon kaum aus und friere die ganze Zeit, obwohl ich die Heizungen hochdrehe.

Ja

Ich liebe Kälte und frische Luft! Das tut so gut vor dem Schlafen. Danach kann ich immer besser schlafen und habe schöne (und vor allem kalte) frische Luft im Zimmer. Dann schlafe ich meistens auch besser.

Med vänlig hälsning - LG

Bergliebhaberin

Ja

Ja, immer. Vor dem schlafen gehen reiß ich ds Fenster noch mal auf für einige Minuten. Gerade wenn es kalt ist. Ich kann schlecht schafen wenn es im Schlafzimmer zu warm ist und sich dann in die Decke einmummeln ist einfach toll.

Ja

Eigentlich hab ich mein Fenster fast durchgehend offen oder halt gekippt. Ab und zu mache ich es im Winter jenachdem wie kalt es ist mal zu zum schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Nein

Mache ich normalerweise nicht

7veren⁷