Warst du schon krank?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 46%
Hm... 3%

9 Antworten

Nein

Jedoch hatte ich schon leichte einsetztende Symptome, die ich mit Hausmitteln erfolgreich überwinden konnte. Präventive Maßnahmen sind allemal angenehmer als eine ausgebrochene Krankheit zu behandeln.

Ja

Ja, das war ich dieses Jahr schon, vor einer Woche. Sind wohl einige gerade.

Nein

Nö, keine Erkältung oder Grippe, ich mach da aber auch kein Drama daraus und gehe wegen so was nicht zum Arzt. Ich hab wie immer Beschwerden mit meinem rechten Ohr (vorbelastet durch 2 OP's) und Nase (ebenfalls vorbelastet durch OP), muss deswegen Antibiotika nehmen. Langsam ists aber besser :-), und zum Glück muss ich nirgendwo hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab zurzeit Halsschmerzen und bin erkältet :)