wie bekomme ich meine halsschmerzen möglichst schnell weg?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung und der Medizinliteratur: alle Mittel aus der Apotheke haben nur eine geringe Wirkung. Abwarten, dauert nur wenige Tage...

Durch Tee, warme Kleidung, Schal tragen/Rollkragenpullover und möglichst im Bett bleiben. Schau einen Film/eine Serie

Du tust eigentlich schon sehr viel. Wie gesagt viel Warmes trinken und Halstabletten aber das tust du ja schon.

Hallo bei mir helfen die Bonbons Wick blau extra stark sehr gut und kleine Schlückchen Schnaps trinken oder gurgeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch mit Honig trinken, dich in eine Decke hüllen und dich ausruhen. Am besten wenig schreien bzw gar nicht, das reizt nur deine Stimmbänder.