Mein Hals tut weh beim Husten.

6 Antworten

Ich würde Salbei gegen den Schmerz und Honig gegen das Kratzen im Hals nehmen.

Hol dir mal in der Apotheke Neo-Angin Halstabletten, die sind super und betäuben den Rachen auch ein wenig. Ansonsten ist Salbei sehr gut und Fencheltee hilft auch. Gute Besserung.

Hallo LittleCille

Die besten Bonbons für deinen Hals sind die mentholhaltigen Bonbons (WickBlau,EmEukal), da Menthol kühl und anästhesiert, ansonsten sind Salbeibonbons in diesem Fall wirksamer als Honigbonbons.

LG aesculap83

Dallmanns Salbeibonbons (aus der Apotheke)

Salbei ist besser, aber Ingwersuppen sind auch nicht schlecht.