Lücke zwischen Spüle und ungefliester Wand schließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum unterlegt ihr die Spüle nicht?

Spüle unterlegen und eine schöne Blende anbringen. Oder schaut mal in einem Baumarkt nach alternativen Lösungen um oben einen schönen Abschluss zu machen. Es gibt verschiedene Aluprofile.

audis6  20.12.2013, 06:34

ganau die Spüle links und rechts unterlegen.

farbige PVC leiste aud die spüle kleben und dann versiegeln. es gibt viele arten von diesen leisten und auch farblich kommt es der spüle ( edelstahl gebürstet) gleich. baumarkt aufsuchen

im Fachhandel gibt es für diesen Zweck Gummiabschlussleisten mit Klick-System.

nur eine Spüle ? Chrom ?, an der Wand eine Leiste, da ran eine Wandabschlußleiste die dann auf der Spüle stößt, oder dann mit Silikon abspritzen