Frage von wattepad123, 147

Lücke zwischen küchenschrank und Spüle?

Hallo, ich habe eine ziemlich kleine Küche weil ich alleine lebe. Meine Küche wurde mir gerade zusammengebaut und ich habe eine Lücke zwischen der Spüle und dem küchenschrank gesehen.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich diese Lücke schließen könnte damit da nicht ständig was runterfällt? ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort
von pn551, 102

Wenn die Lücke sehr klein und schmal ist, dann evtl. mit Silikon, und wenn sie breiter ist, dann mit einer Leiste aus dem Baumarkt. Es gibt auch solche Gummilaschen in T-Form. Die kann man da einfach draufsetzen.

Antwort
von Aren89, 104

Kommt drauf an wie groß die Lücke ist. Größere mit ner Leiste und kleinere mit Silikon

Antwort
von critter, 87

Da kannst du dir eine Leiste kaufen, wie sie auch hinten an Küchenunterschränken als Wandabschluss sind. Dann fällt dir da kein Krümel mehr zwischen Schrank und Kühlschrank.

Beispiele: amazon.de/Arbeitsplatte-Abschlussleiste/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AArbeitsplatte%20Abschlussleiste


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten