Lücke zwischen küchenschrank und Spüle?

3 Antworten

Da kannst du dir eine Leiste kaufen, wie sie auch hinten an Küchenunterschränken als Wandabschluss sind. Dann fällt dir da kein Krümel mehr zwischen Schrank und Kühlschrank.

Beispiele: amazon.de/Arbeitsplatte-Abschlussleiste/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AArbeitsplatte%20Abschlussleiste

Wenn die Lücke sehr klein und schmal ist, dann evtl. mit Silikon, und wenn sie breiter ist, dann mit einer Leiste aus dem Baumarkt. Es gibt auch solche Gummilaschen in T-Form. Die kann man da einfach draufsetzen.

Kommt drauf an wie groß die Lücke ist. Größere mit ner Leiste und kleinere mit Silikon