Küchenarbeitsplatte beim Umzug transportieren

4 Antworten

Wenn du wirklich sicher gehen willst solltest du im Bereich der Aussparrungen vollflächig eine Holzplatte unterschrauben,oder versteifungen innerhalb der Aussparrungen anbringen.

Naja, vielleicht von hinten und vorn jeweils ein Brett in der selben Länge dagegen binden und auf jeden Fall hochkannt transportieren. Viel Erfolg!

Kannst du das Spülbecken und das Kochfeld nicht drin lassen?

Chris3783
Fragesteller

Spüle bleibt auch drin, aber das Ceranfeld ist halt glas - zerbrechlich, schwer, wird gut verpackt gesondert transportiert.

Die Platte muss Hochkantig Transportiert werden , dann passiert nichts , und auch so auf dem Weg vom Wagen in die Wohnung