Low Carb Shop eröffnen?

5 Antworten

Ich denke das könnte sehr gut funktionieren.

Ob in deiner Umgebung, weiß ich nun nicht. Aber das Prinzip könnte richtig gut einschlagen!

Könntest ja noch ein kleines Cafe/Restaurant dran hängen und auch ein paar Rezepte zeigen.

Schwierige Frage.

Es gibt so viele Fitnessseiten im Internet wo man alles bestellen kann. Außerdem gibt es im Supermarkt eine Menge Sachen die "Low Carb" sind. Man kann da echt ne Menge finden..

Aber ich will dir dein Geschäft nicht ausreden! Also wenn du es wirklich machen willst tu es ;) Eröffne dann aber lieber einen Shop mit allgemeinen gesunden Lebensmitteln! Denn es gibt viele Sportler welche sich nicht "Low Carb" ernähren. (Muskelaufbau)

Da brauch man gerade viele Kohlenhydrate.. ;) (auf gesunder Weise)

Also ein Low Carb Bistro wäre doch viel idealer!
Für alle Berufstätigen die abnehmen möchten und mittags etwa gesundes essen wollen! Brot aus Mandelmehl oder Baguette daraus mit Sandwiches ohne Carbs und Gemüse, Salate zum mitnehmen oder dort essen!
Fände ich cool!
Und da können dann auch die Leute essen, die davon keinen Plan haben aber mal einen leckeren und vitaminreichen Salat essen wollen und nicht diese ekelhaften Mayonnaise versuchten Blätter mit Gurke vom Supermarkt!
Man kann es auch kombinieren :-)

LG

  • Hm, LowCarb ist ja eine Ernährungsweise, die man leicht mit handelsüblichen Produkten realisieren kann. Man isst eben weniger Kartoffeln, Reis, Nudel, Brot und Süßigkeiten, dafür mehr eiweißreiche Nahrung. Der Vorteil von Low Carb ist ja gerade, dass man keine teuren Spezialmittel braucht, sondern einfach nur andere handelsübliche Lebensmittel
  • Inwiefern glaubst du, dass es dafür einen extra Shop geben müsste und was würde der für Produkte anbieten?
  • Ich schätze, wenn sich überhaupt ein Shop lohnt, dann nur einer, der für alle möglichen Diät-Formen entsprechende Produkte führt. Eine Spezialisierung auf LowCarb scheint mir zu eng zu sein.

Der Fitness Lifestyle verbreitet sich immer mehr, Jugendliche/junge Erwachsene gehen mehr trainieren, achten mehr auf ihre Ernährung, wollen diesen Lifestyle auch leben und sich zu den Menschen gesellen, die so einen auch haben. Mach es. Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, dann eröffne so einen Shop und mach das was dein Traum ist und worür dein Herz schlägt. Wenn du dich und deinen Shop gut vermarkten kannst, mit Leib und Seele dabei bist dann wird es laufen. Viel Glück!:)