Selbstständig mit EMS machen

1 Antwort

Es kommt doch darauf an, wie hoch Deine Ansprüche sind bzw. welche Zielgruppe Du anpeilst. Location, Trainingsgeräte samt Zubehör, Ladenausstattung, Abrechnungswesen, Versicherungen, Trainer, Marketingmaßnahmen...

Das solltest Du mal mit jemandem durchkalkulieren, z.B. bei einer Gründersprechstunde. Man sollte sich aber auch im Klaren sein, dass das schon so um die 50.000€ - 100.000€ sein können :(