love spells?

2 Antworten

Ich denke das ein liebeszauber Leine echte Liebe hervor bringt.was ich persönlich net so toll finde will ja das die Person mich von selber und von sich aus mag nicht weil ich ihn zwinge oder verzauber

ghhhh16fjawfs
Fragesteller

achso das stimmt ja auch wider. aber love spells sind ja nicht nur liebes zauber sonder auch abhängiskeits zauber yk?mann kann die ja auch bei alten freunden anweden die einen verlassen haben.

Kacchan671  10.05.2021, 11:38
@ghhhh16fjawfs

Ja aber ob man das wirklich will.....ich eher nicht will das mich die Leute von sich aus mögen und nicht aus zwang

also ich habe das damals so verstanden, dass es folgen mit sich ziehen kann, weil die person dann eine art obsessed mit dir werden kann und damit musst du dann halt leben.

und du hast dann vielleicht auch eine unglückssträhne in deinem leben, weil du etwas vom universum erwartest und du sozusagen dafür "bezahlen" musst. hört sich crazy an, aber ich hab das auch schon mal ein bisschen durchlebt. aber erst später erfahren, dass man es nicht machen sollte

LG