Trennungsgrund weil man unten herum nicht rasiert ist?

13 Antworten

So kann man sich den Korb, den einem das Mädel gegeben hat, vor den Kumpels wunderbar schön reden.

Ja kann man.

Manche Leute haben ganz geziele Vorstellungen wie der Partner/ die Partnerin auszusehen hat, wie es um die Haarlänge/ den Status der allgemeinen Körperbehaarung aussehen kann/sollte/muss.

Ich kannte mal jemanden der mir etwas Vergleichbares erzählte: Da er sich am kompletten Körper enthaart würde er bei einer festen Partnerin darauf hoffen das sich diese auch komplett enthaart (bei ihr abgesehen von den Haaren auf dem Kopf).

Und jetzt mal die Sicht aus der anderen Richtung: Lernt man jemanden kennen der "so" eingestellt ist - und man selbst tickt anders, dann muss man sich ja nicht auf diesen Menschen einlassen. Mir persönlich wäre es zu blöde mich jeden Tag komplett zu enthaaren, oder aber hunderte von Euro zu investieren für Haarentfernung via Laser

ErichW  07.09.2021, 17:43

Ist bei mir ähnlich, mag auch keine voll behaarten Frauen und hab so auch alle bisher dazu "gebracht" sich zumindest die Schamlippen zu Enthaaren und den Rest zumindest kurz zu halten!

Naja, das sind wohl so "Beziehungen" von Leuten, die alle drei Tage ihren Beziehungsstatus ändern. Kann man nicht ernst nehmen.

Ja naja Trennung nicht gleich aber persönlich finde ich es schon besser wenn die Frau rasiert ist.

Bin 25 M

Ich finde es echt keinen grund schluss zumachen, vielleicht sollte er dich darauf ansprechen und sein "Problem" dir mitteilen, ich finde es hat auch was mit Hygiene

Alessia71689  07.09.2021, 13:43

Zutun, aber es ist deine Entscheidung dann ist diese Person einfach noch unreif in so einem Thema