Muss man immer gepflegt sein in der Beziehung?

8 Antworten

Gepflegt heißt nicht zwangsläufig sich immer rasieren zu müssen, ist mehr darauf bezogen vorzeigbar aufzutreten das geht auch mit einem 3 tage Bart.

Waschen tust du dich also stinkst auch nicht, jede Woche Frisör muss nicht unbedingt sein, ich geh alle 3 Monate das reicht, beim Mann Wachsen die haare nicht so schnell, Haargel oder Wax tut gute Dienste.

Sprech sie einfach drauf an ob sie es unten rum immer rasiert mag oder ob 1-2x die Woche auch reicht (besser für die Haut da Rasieren die haut in kleinem Mass beschädigt)

acedpuma640
Fragesteller

Ja wir leben heutzutage in einer sehr empfindlichen Gesellschaft was Perfektion angeht.

Ruhrpott93  07.04.2022, 08:39
@acedpuma640

Perfektion ist für den A.... Auf die Macken kommt es an :D

Ich selber würde alles unterhalb der Salami 1-2x die Woche Wegraspeln, alles darüber wird nur getrimmt, gibt sonst fiese Pickel oder gar Abszesse, das muss nicht sein.

genau so wie Bauch und Brust Rasieren, mache ich sehr selten wegen den Pickelchen am nächsten tag, da wird meist getrimmt.

Was Achseln betrifft die werden immer getrimmt und jede Woche vorsichtig wegrasiert, denn ein Abszess an dieser stelle tut besonders gut :D

Wichtiger Tipp, nie dort rasieren wo man öfter schwitzt, das führt unweigerlich zu Abszesse.

acedpuma640
Fragesteller
@Ruhrpott93

Ja ich bin aber extremst behaart schon so hart das ich komplexe habe :D

Ruhrpott93  07.04.2022, 08:50
@acedpuma640

Das ist normal, vor allem bei Dunkelhaarigen ist das gut sichtbar, aber denn noch würde ich nicht täglich zum Rasierer greifen, dafür sollte frau auch Verständnis haben, irgendwann macht die haut das nicht mehr mit weil sie zu sehr gereizt ist.

normal reicht es sich 1x pro Woche zu Rasieren/Trimmen.

Ich zb. kann mich im Gesicht auch nicht jeden tag Rasieren, mache ich das 3 tage hintereinander habe ich richtigen Hautbrand und alles Schmerzt ne Woche lang.

Nicht rasiert ist nicht ungepflegt. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Frag deine Freundin/deinen Freund. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man Mal ein paar Tage nicht rasiert hat. Aber so alle 4-7 Tage kann man ja rasieren.

Wenn sie nicht gemeckert hat, ist doch alles gut. 😉

Sollte kein Problem sein. Gerade weil du so schon recht übertrieben auf Hygiene achtest. Ich kenne echt niemand der jeden Tag duschen geht und auch noch jede Woche zum Friseur. So schnell können die Haare doch gar nicht wachsen😅

acedpuma640
Fragesteller

Hab ein extremen haarwuchs😂

Lager001  07.04.2022, 08:56

Also ich kenne kaum jemanden der nicht jeden Tag duscht was auch so seien sollte .Könnte gar nicht ungeduscht aus dem Haus gehen .egal ob in einer Beziehung oder Single.

Charania  07.04.2022, 10:27
@Lager001

Ich kenne echt niemanden. Klar so jeden 2. Tag oder so, aber jeden Tag.. das soll ja auch gar nicht gut sein. Und grade als Frau, wäre mir das mit den Haaren zu aufwendig 🙈

Lager001  07.04.2022, 11:53
@Charania

Ja ok das stimmt .Aber bei mir ist es einfach mit kurzen Haaren. Bei Frauen kenn ich auch welche die meist gar nicht duschen sondern immer mit Waschlappen .Hauptsache man wäscht sich .lg 😊