Love Scammer Hilfe?

4 Antworten

Fliegt nach Afrika (oder wo auch immer der sitzt) und besucht den Typen. Ist auf jeden Fall günstiger als 100.000€ zu verschenken.

Philistertyrann  04.07.2023, 10:51

Für 500€ bekommst da bestimmt auch einen, der das mit dem Typen regelt.

Yazonn
Fragesteller
@Philistertyrann

"Der Typ" sitzt irgendwo im Ausland, oft sind das auch Gruppen, die einfach textboxen verschicken

Yazonn
Fragesteller
@Yazonn

(oops, hab die erste Antwort nicht gelesen)

Wenn sie mündig ist, dann kannst du da gar nichts machen. Es ist IHR Geld und IHRE Entscheidung.

Hallo,

ich weiß genau wie du dich fühlst… das gleiche mache ich auch durch mit meiner Mutter seit 4 Jahren… auch ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht mehr weiter… ich hatte überlegt es mit der umgekehrten Psychologie zu machen. Um ihr Vertrauen zu gewinnen und eventuell es zu schaffen , dass sie damit die Augen geöffnet bekommt. Oder mit einer Person redet , der dasselbe wiederfahren ist

Es gibt Selbsthilfegruppen von ehemaligen Betroffenen, die in solchen Fällen unterstützen und aufklären. Ich habe jetzt keinen Link, aber google das doch mal. Vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Yazonn
Fragesteller

Eine, die ich gefunden habe, ist kompliziert zum Beitreten

Aber ich guck nochmal, danke :)