Lose zahnspange verstellt sich nicht weiter?

2 Antworten

Ruf bei deinem Arzt an. Bei mir persönlich findet der es immer ok wenn man ihn bei sowas anruft. Also Ruf ihn einfach an und frag ihn.

Anonym41211416
Fragesteller

Er ist im Moment im Urlaub und keiner vertritt den Arzt. Der Arzt kommt erst in 4.Wochen zurĂŒck und bis dahin sollte ich die Spange 4mal verstellt haben.

Allie802  25.10.2019, 15:13
@Anonym41211416

Was fĂŒr ein blöder Arzt der kann doch nicht erwarten das da alles ohne Probleme klappt. Dann verstell es erstmal nicht ist dann ja nicht deine Schuld.

dann verstellst du sie halt nicht. irgendwann ist die schraube zuende und man kann das ding einfach nicht mehr enger stellen. geh zu deinem termin im dezember und sag dem doc was sache ist.

Anonym41211416
Fragesteller

Bei mir ist sie abet nicht zuende.

Und wenn ich es bis zum Dezember nicht verstelle,verdchieben sich meine ZÀhne wieder und die Behandlung dauert lÀnger.

Hexe121967  25.10.2019, 15:42
@Anonym41211416

da verschiebt sich nichts, die bleiben genau so wie jetzt stehen. du stellst die schraube ja nicht wieder zurĂŒck. also gehen deine zĂ€hne auch nicht wieder zurĂŒck in die alte stellung. tragen musst du die spange aber weiterhin.