Lose Zahnspange wo erkennt man wie oft es verstellt wurde...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht so einfach erkennen, es gibt keinen "Drehzähler" oder so was.

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du das mal eine Woche vergessen hast. Am besten du verstellst die Spange immer am gleichen Wochentag zur gleichen Zeit (zum Beispiel jeden Sonntag nach dem Zähneputzen am Abend), dann vergisst du das nicht.

Jetzt einfach zwei Mal drehen ist ohnehin keine gute Idee, es hat schon seinen Sinn, dass du ein Mal drehen sollst pro Woche. Also mach dir keine Sorgen, das ist gar kein Problem.

Sie muss "streng" im Mund sitzten. Wackelt sie, oder ist sie locker, dann in Pfeilrichtung drehen. Und die Spange immer schön fleissig Putzen, sonnst stinkt eine lose Spange leider schnell.