L'Oréal Paris Préférence Coloration Hellaschblond gegen orange gelb stich nach blondieren?

momentan - (Haare, Frisur, Schönheit)

3 Antworten

Nein! Drogerie Produkte bekommen sowas nicht hin da die längen noch zu dunkel sind. Entweder nimmst du ein Ton im braun Bereich oder gehst zum Friseurbedarf und holst dir die Farbe wella koleston special blond in 12/16 mit 12% oxydant. Die Farbe hellt noch einmal auf ist aber schonender als eine blondierung und pigmentiert gleichzeitig dein haar. Zusammen kostet Farbe und oxydant etwa 12-15 Euro. Dir farbr mischt du 1:2 also zbs 60ml Farbe mit 120ml oxydant. Schön dick auftragen dann sollte es mit dem blond klappen ;-)

Geh zum Frisör. Alles andere verschlimmert Deine Lage. Wenn Du da nochmal selbst bei gehst, besorg Dir am besten noch ne Plastiktüte für Deine Haare, da sie dir auch in Büscheln ausfallen können.

Luziferia123
Fragesteller

ich war beim friseur und habe da 2 mal blondieren lassen

DoeJohn101  21.10.2015, 13:59
@Luziferia123

Ich zitiere Dich mal:

"Ich habe mir gestern 2 mal die haare blondiert und danach geschnitten , "

Und ich behaupte Du lügst jetzt. Mach doch was Du willst. Kein seriöser Frisör würde zwei mal blondieren.

kidsmom  22.10.2015, 09:12
@Luziferia123

also wenn du angeblich (!!!) beim Friseur warst und danach so aussiehst, würde ich an deiner Stelle den Friseur verklagen.