LONGBOARD geschwindigkeit verbessern.

5 Antworten

Kugellager erneuern die Standartdinger taugen nur selten was :)

vaya1con1tioz
Fragesteller

okay :D danke für deine hilfe :)

das sind doch frische lager, d.h. einrollen! nicht direkt neue kaufen, ist geldverschwendung

Versuch einfach die Muttern an den Reifen zu lösen, das die ca. 2mm Platz haben, dann rollt es schneller war auch bei allen 3 Board von mir so!

Bei meinem Longboard waren nicht die Kugellager das Problem, sondern die Rollen. Meine Rollen waren sehr sehr weich, jetzt hab ich härtere und jetzt muss ich viel weniger pushen und werde viel schneller :D

Auf jeden fall Kugellager rollen! Geht viel besser sonst is für nix :) Gibt preisgünstige im Internet also hol dir Solche

vaya1con1tioz
Fragesteller

kugellager werden am wichtigsten sein oder?