Longboard fährt sich nicht gut... was kann ich tun?

2 Antworten

Naja, es wäre erstmal hilfreich zu wissen was es denn für ein board ist.

hier rumspekulieren bringt wenig, erstmal musst du uns sagen um was für teile es sich handelt.

das longboard modell reicht eigentlich dafür, das meiste was so auf dem markt ist kenne ich eigentlich, und davon kann man in vielen fällen dann auch die möglichen probleme ableiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Vermutlich andere Lagerung (Rollen, Kugel und Gleitlager haben unterschiedliche "Reibungswerte) im Radbereich